#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektion nicht so stark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektion nicht so stark

    Guten Tag! Erstmal vorweg: 17 Jahre alt, sexuell noch inaktiv. Ich habe nun seit ca. 3 Tagen bemerkt, dass meine Erektion nicht so stark ist. Ausserdem braucht es auch länger bis sie aufgebaut ist. (nicht so stark heisst zwar noch herunterbiegbar bis auf ca. 90 Grad. Seitlich ein bisschen weiter als sonst.) Muss ich mir Gedanken machen? Könnte man so Sex haben und ist es vielleicht nur temporär? Ich mache mir da einige Sorgen.
    Freundliche Grüsse.


  • Re: Erektion nicht so stark

    Sicher eher kein Grund zur Sorge!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X