#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Schwellkörper nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Schwellkörper nach Beschneidung

    Hallo Doktor!

    ich bin vor zwei Wochen als erwachsener Mann wegen einer Phimose beschnitten worden. Mein Penis sieht ein bisschen aus wie Frankensteins Monster, mit Schwellungen, Nähten und Krusten (sogar die Eichel ist komplett verkrustet und mit Fibrin belegt, das hat sich aber schon zur Hälfte gelöst, laut meinem Urologen unbedenklich). Natürlich sehr schmerzhaft, bei Berühung und ungewollten Erektionen, da die Krusten aufreißen.
    Was mich aber nachdenklich macht, ist eine seitliche fingerdicke Beule am Schaft vor der Eichel direkt unterhalb der Naht. Insgesamt ist da ringförmig um den Penis noch ein Wulst unterhalb der Naht, wahrscheinlich normal. Aber wenn ich eine Erektion habe, wird diese seitliche Beule im Schwellkörper prall und hart, so als wäre es eine „Aussackung“ im Schwellkörper, auch gut sichtbar und unbeweglich. Im schlaffen Zustand ist dort nichts hartes.
    Meinem Arzt habe ich das versucht zu erklären, natürlich hat er ihn auch nicht im erregten Zustand zu Gesicht bekommen. Er meinte aber nur, da ende eine große Vene, die verödet worden ist und ich solle Geduld haben.
    Ist da vielleicht der Schwellkörper verletzt worden, oder ist darin ein Hämatom? Ich hoffe sehr, dass das weggeht, auch wegen der Optik.
    Oberhalb dieses Wulstes schneidet die geschwollene Haut etwas ein, sodass ein Ödem unterhalb des Frenulums schlecht abfließen kann. Es sieht alles sehr unschön aus!

    danke für Ihre Einschätzung!


  • Re: Beule am Schwellkörper nach Beschneidung

    Nach Ihrer Beschreibung hört sich das nach einem Hämatom an. Es wird sicher einige Wochen bis zur Normalisierung brauchen!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beule am Schwellkörper nach Beschneidung

      Okay, dann muss ich wohl wirklich abwarten und hoffen.

      vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X