#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

    Hallo, bei mir wurde am Freitag eine erstmalige Harnröhrenschlitzung durchgeführt. Laut den Aufklärungsunterlagen sollte ca. 2 Wochen auf Sexualverkehr verzichtet werden, da dies eine mechanische Reizung darstellt. Gestern wurde der Blasenkatheter entfernt, danach traten kaum Schmerzen auf. Ist es schädlich sich selbst zu befriedigen, im Bezug auf Heilung und ein mögliches Rezidiv oder ist dies gefahrlos möglich?

    Danke!


  • Re: Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

    Am besten, Sie fragen das den Urologen, der den Befund kennt.

    Kommt auf die Lage der Enge an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

      Vielen Dank! Die Enge war eine hochgradige bulbäre Enge. Wie würden sie das einschätzen?

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

        Ich würde zu 7-10 Tagen Pause raten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

          Vielen Dank, die Zeitangabe ist mir eine große Hilfe :-) Vom Operationstermin an oder ab jezt? Leider, ist es schon zur Selbstbefriedigung gekommen. Muss ich Schäden befürchten bzw. einen Arzt aufsuchen?

          Kommentar


          • Re: Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

            Ab OP ....

            Wird eher nichts passiert sein....



            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

              Gut, dann werde ich mich daran halten. Welche "Probleme" könnten nun verursacht worden sein bzw. wie kann ich diese feststellen?

              Kommentar



              • Re: Selbstbefriedigung nach Harnröhrenschlitzung

                Einriss in der Harnröhre
                Blutung

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X