#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte an der Eichel

    Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich schon seit längerem weiße Punkte an der Eichel und ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann. Ich hab schon gelesen das es nicht schlimm sei trotzdem stört mich und meiner Freundin das sehr ... vorallem hat das einen komischen Geruch und wenn ich duschen gehe und mich anziehe fängt das nach ein paar Stunden wieder an zu müffeln und ich muss mich erneut abduschen.. dringend Hilfe benötigt


  • Re: Weiße Punkte an der Eichel

    Ich glaube das nennt sich Hornzipfel, Weiß jemand warum ich das habe und wie man das weg bekommt

    Kommentar


    • Re: Weiße Punkte an der Eichel

      Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) sind normal und kein medizinisches Problem. Eine Entfernung ist möglich, wird aber nicht von der Kasse übernommen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X