#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol konsum löst Schmerzen aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol konsum löst Schmerzen aus.

    Hallo , ich habe am Neujahr viel Alkohol getrunken und mir ist aufgefallen das ich einen sehr starken Schmerz bekomme meistens links unter den Rippen aber manchmal der komplette brust Bereich .
    ich bin 19 Jahre alt und trinke schon 1 mal bis 2 mal die woche.
    aber mittlerweile ist es schon so weit das ich mich nach dem ersten Becher 20 Minuten zurück ziehen muss wegen den starken Schmerzen.
    danke jetzt schon mal für das lesen und beantworten .


  • Re: Alkohol konsum löst Schmerzen aus.

    Am besten mal von HA untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X