#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße schmerzende Flecken unter der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße schmerzende Flecken unter der eichel

    Hallo also wir haben ein Problem .ungefähr seit einer Woche hat mein Freund festgestellt das er am vorhautbändchen unten einen kleinen riss festgestellt der auch weh tut .nach einer Woche bzw heute haben wir noch mal geschaut und due Stelle wurde weiß und rechts unten an der eichel bzw wo se aufhört haben sich 3 weiter weiße stellen gebildet die ihn Schmerzen und brennen und der ganze Schmerz geht bis zum scharmbein.kann sich bitte ein urologe dazu äußern.?


  • Re: Weiße schmerzende Flecken unter der eichel

    Das sollte am besten mal untersucht werden! Auf diesem Weg ist das nicht zu beurteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße schmerzende Flecken unter der eichel

      Ja das denk ich auch und nun kommt noch dazu das er seit 2 Tagen ständig aller halbe Stunde auf die Toilette muss und Stuhlgang hat kommt zwar nicht immer viel aber er muss und trotzdem hat er danach immer noch Druck im Bauch als ob er wieder gehen könnte und dadurch brennt auch der After. Also man kann schon von 7 mal hintereinander sprechen .

      Kommentar

      Lädt...
      X