#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten leiste rechts geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

    Wenn man Sorge hat sollte man sich da informieren, wo man eine kompetente Auskunft bekommt. Bei Ihrem Arzt.... der hat dafür lange studieren müssen und weiss es wahrscheinlich besser als Dr. Google.

    Zu dieser Frage:
    Wenn ich Sie jetzt richtig verstanden habe, hat eine Lymphknotenschwellung in der Leiste nicht zwingend etwas mit einer Urethritis zu tun sondern kann bei diversen Erkrankungen vorliegen oder?

    So genau ist es!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

      Nochmals vielen Dank!

      dann werde ich mich jetzt mal runter fahren! Da Dermatologe, Hausarzt und Urolge meinten, dass die Schwellung wahrscheinlich vom Pickel/Furunkel kommt, schenke ich dem jetzt mal einfach Glauben!

      Halten Sie das für klug, oder?

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

        Eine sehr kluge Entscheidung..... Verlauf vom Doc kontrollieren lassen..... Auch mit selbst ständig drücken....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

          Sie sind eine große Hilfe! Gerade für (ungeduldige & ängstliche) Menschen wie mich! Vielen Vielen Dank!

          Ich lese ja hier im Forum auch schon etwas länger mit, und wenn ich ehrlich bin, habe ich selten bis nie gelesen, dass einer der User (egal um welche Krankheit es sich handelte) unter geschwollenen Lymphknoten litt.

          Dann scheint das schwellen der Lymphknoten wohl häufiger auf andere Dinge beruhen.

          Kommentar



          • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

            Ich möchte nichmal bzgl der selbstbefriedung fragen;
            hier ein Bild des Furunkels
            https://www.pic-upload.de/view-34712...8D86D.jpg.html

            ich behandel ja aktuell mit Fusicutan 2x täglich...das Furunkel wäre bei der Masturbation nicht ‚in aktion‘ da Es ja sehr weit unten ist...

            denken sie ich kann damit masturbieren? Meine Urologin meinte ich kann sexuell aktiv sein. Ihre Meinung ist mir wichtig, da ich mittlerweile schon 7 Tage keinen Samenerguss hatte (nicht deswegen)

            Kommentar


            • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

              Wenn das Ihr größtes Problem ist.......

              Ich sage dazu nichts.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

                Dr. Kreutzig-Langenfeld , sorry das ich nochmal nachfrage. Ich schätze Sie und Ihre Arbeit hier sehr!
                Aber ich denke Sie können mir doch in diesem Fall sagen, ob Sie es für bedenklich halten zu masturbieren, wenn man dieses Furunkel am Penisschaft hat.

                was würden Sie denn Ihren Patienten raten?

                Das ist doch eine ganz normale Frage und sollte doch per Bild zu beurteilen sein...

                Kommentar



                • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

                  Nein, das lässt sich am Bild nicht beurteilen...... Und eine globale Antwort kann es nicht geben.
                  Und so ganz normal finde ich die Frage nicht. Sie überziehen dieses Forum auch ein wenig betreffend einer Individualberatung!

                  Allgemein gilt, der Körper gibt Ihnen die Signale.....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

                    Dr. Kreutzig-Langenfeld ist etwas schwierig, da mein Körper mir außer dem Furunkel gar kein Signal gibt. Weder Schmerzen noch etwas anderes, es ist eben nur etwas störend, liegt aber auch nur daran, dass man weiß das das "Ding" da ist!

                    die LK Schwellung kann ja noch einige Zeit andauern, sagten zumindestens Sie und mein Hausarzt ebenfalls...


                    Kommentar


                    • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

                      eben......

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

                        ok und bzgl. der LK's meinten Sie ja und User NoName7 dass es wohl kaum schlimm ist zu ejakulieren...

                        Kommentar


                        • Re: Lymphknoten leiste rechts geschwollen

                          was erwarten Sie nun von mir..... eine Absolution zur Masturbation?

                          Werde ich ohne Kenntnis von Befund und Patient sicher so nicht erteilen....

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X