#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Farbveränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Farbveränderungen

    Schönen guten Tag zusammen,

    ich mache mir Gedanken darüber ob etwas nicht mit meiner Eichel stimmt.
    Die untere ist ziemlich blass geworden und nach oben wird es wieder mehr rosa.
    auf der rechten Seite habe ich ein Leberfleck der vor ein paar Jahren enstanden ist.
    Das habe ich auch vor nem Jahr dem arzt gezeigt aber er meinte der sei in Ordnung.
    Nun verstehe ich aber nicht warum die Untere hälfte meiner Eichel so blass geworden ist. Ich habe ein Foto hochlgeladen und wäre dankbar wenn sie sich das Foto mal angucken würden. Da das Foto mit Blitz gemacht wurde sieht man den Kontrast weniger als wenn man sich die Eichel so anguckt.. Vielen lieben dank.

    Der Link: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1516052014.png


  • Re: Eichel Farbveränderungen

    Ich möchte gerne noch ein weiteres Foto hinzufügen, hier sieht man, dass in der nähe vom Leberfleck eine kleine stelle weiß ist:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1516052908.png

    Kommentar


    • Re: Eichel Farbveränderungen

      Solche Pigmentverschiebungen kommen vor und sind auch zumeist ganz harmlos. Es gibt auch seitens der Therapie keine Option.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X