#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ju kender sack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ju kender sack

    Hallo bin johann (15). Mir ist heute aufgefallen dass mein sack auch gerötet ist und juckt und da so eine komische geschwollene falte ist. An der stelle tuts am meisten weh. Ist das ein pilz? Ich weiß nicht weiter


  • Re: Ju kender sack

    Am besten mal untersuchen lassen. wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ju kender sack

      Kann ich mal selber einer candibene oder canesten creme drauftun?

      Kommentar


      • Re: Ju kender sack

        Können Sie machen....


        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ju kender sack

          Vielen dank für ihre rückmeldung
          wenns bis silvester nicht besser wird muss ich eh zum doc

          Kommentar


          • Re: Ju kender sack

            Wird schon .... zumeist auch eine trockene Haut!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Ju kender sack

              Und ich habe noch eine frage. Unzwar tut mir seit 1 woche das rechte handgelenk und das linke kiefergelenk bei bestimmten bewegungen weh. Habe das ca. 1x in 2 monate. Was kann das sein? Rheuma?

              Kommentar



              • Re: Ju kender sack

                Das ist eine Frage, die sie dem Hausarzt oder auch einem Orthopäden stellen sollten.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Ju kender sack

                  Ich habe noch eine frage. Ich war letzte woche krank hatte fieber husten schnupfen. Bin jetzt eine woche fieberfrei hab noch ein bisschen husten und bisschen schleim im hals. Kann ich am 26.12. Fußballturnier spielen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X