#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verätzung an Eichel durch Wartec Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verätzung an Eichel durch Wartec Creme

    Guten Tag, ich habe seit ca. 10 Jahren kleine feigwarzen unterhalb der Eichel die mich bisher nicht weiter gestört haben, da sie so klein waren.
    diese sind etwas mehr geworden und vielelicht minimal größer. Seit 3 Wochen nach einem kleinen riss in der Vorhaut haben sich an der Vorhaut oben Warzen gebildet wie ich vermute, da ich nicht gerne zum Arzt gehe und vor allem nicht mit solch einer Intimen Angelegenheit, habe ich mich im Internet erkundet. Hier wurde mir immer wider Wartec empfohlen.
    ich habe diese bestellt. Jetzt habe ich 3 Tage morgens und Abend diese Salbe auf die Vorhaut und die Eichel aufgetragen. Jetzt ist meine Eichel extrem rot als wäre sie abgeschürft, brennt wie Feuer. Der Schmerz geht bis in den penis rein an einigen Stellen ist die Eichel weiß wie gebleachet und die feigwarzen sind weiß und wirken größer. Die Vorhaut ist oben mit rissen versehen und alles brennt und tut wie, fast unerträglich, seit gestern habe ich bepanten drauf und es lässt sich aushalten, heilt das jetzt so einfach oder muss ich doch zum Arzt?
    soll ich mit der Behandlung so fortfahren wenn die warzen nicht weg gehen? Zumindest an der Vorhaut?
    viele Grüße


  • Re: verätzung an Eichel durch Wartec Creme

    Erst einmal abheilen lassen ... wenn noch Warzen da sind bitte zu Urologen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X