#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Bläschen/punkte unter der Vorhaut bzw. unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Bläschen/punkte unter der Vorhaut bzw. unter der Eichel

    Hallo,

    ich habe so kleine bläschen oder punkte unter der eichel bzw. unter der Vorhaut. (siehe Bild), diese tun aber nicht weh, jucken nicht, brennen nicht, tut nichts beim Wasserlassen oder sonstigem weh. Das auf dem Bild bin NICHT ICH, aber ich würde schon sagen meine stimmen von dem aussehen und der Stelle her ziemlich so überein. Diese punkte bzw. bläschen habe ich an 3 stellen unter der eichel/unter der vorhaut. Ich dachte die gehen nach einer Zeit selber weg, aber bisher tun sie das nicht und bevor ich zum Urologen fahre (gute stunde weg) wollte ich mich hier mal erkundigen was es eventuell sein könnte und ob es harmlos ist oder dringend behandelt werden sollte etc. Bitte nur um ernstgemeinte Antworten.

    das Bild:

    https://images.gutefrage.net/media/f...=1443824058000

    Gruß

Lädt...
X