#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen Eichel

    Ich bin 39 Jahre und habe folgendes Problem..Ich habe fast jeden Tag Selbstbefriedigunh,dabei über ich einen Druck auf die Eichel und ziehe nicht die Vorhaut nach hinten ich bin merkte einen roten Flecken auf der Eichel vor circa zwei Jahren der jetzt größer geworden ist...ich habe Gefühl das es eine Druckstelle ist ist dies gefährlich oder sogar Krebs ?



  • Re: Veränderungen Eichel

    Hier ist ein Bildhttps://picload.org/view/drdwddil/04...8c7f9.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Veränderungen Eichel

      Krebs sicher nicht....
      Eher ein Ekzem....
      Dermatologe wohl ein guter Ansprechpartner.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X