#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Profertil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profertil

    Hallo!
    wir sind in Kinderwunschbehandlung aufgrund des sehr schlechten Spermiogramms meines Mannes. Er hat nur tausende Spermien, diese nur vereinzelt beweglich und von der Form schlecht beinander. Jetzt nimmt er seit Juni ca. Profertil ein. Im Mai waren gar keine beweglichen zu finden. Also vl hat es doch etwas gebracht.

    Darf er Profertil jetzt noch länger nehmen, oder kann es schädlich auch sein!?


    Wir haben gerade die erste icsi hinter uns mit einer Blastozyste als ergebnis. Aber leider hat es nicht gehalten, Test war zuerst positiv.

    danke und mlg.


  • Re: Profertil

    Das Profertil schadet sicher nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X