#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Hallo Herr Doktor,

    bei mir wurde vor ca 1 Woche eine nebenhodenentzündung diagnostiziert. Mein urologe hat mir Antibiotika verschrieben. Insgesamt 20 Stk. Pro Tag 2 Stk. Das Antibiotikum heißt ciprohexal. Ich habe das Antibiotikum jetzt insgesamt 6 Tage lang genommen. Bisher verspüre ich leider keine Besserung. Der schmerz ist hauptsächlich in der rechten leiste und leicht im rechten hoden. Dabei sagen muss ich das ich keine sehr starken Schmerzen habe bzw sie sind auszuhalten. Ab wann kann ich mit einer Verbesserung rechnen? Einzig irritierend ist das nach der SB ein brennen in der harnröhre auftritt. Sonst habe ich keine Problem also beim wasserlassen z.b.

    Am Donnerstag fliege ich in den Urlaub muss ich mir da vielleicht irgendwelche sorgen machen bzgl auftretender Komplikationen falls ich auch dann noch keine Besserung verspüre?

    Vielen Dank schon mal im voraus.


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Vielleicht sollte ich noch dabei sagen, dass der nebenhoden / hoden leicht geschwollen ist. Vor allem bei Belastung.

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung

      Eine Epididymitis kann schon mal Geduld fordern - Kühlen Ruhe und Ibuprofen .....
      Die Urlaubsentscheidung sollten Sie nach Beinen treffen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenentzündung

        Hallo Herr Doktor Kreuzig-Langenfeld,

        vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Eins habe ich nicht so richtig verstanden bzgl des Urlaubes. Raten Sie mir davon? (Beinen passt irgendwie nicht so richtig in den Satz ;-))

        Liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Nebenhodenentzündung

          Das stimmt..... die Autokorrektur..... gemeint ist Befinden......

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Nebenhodenentzündung

            Achso okay.

            Danke für Ihre schnelle Antwort.

            Kommentar

            Lädt...
            X