#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweregefühl im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweregefühl im linken Hoden

    Hallo, ich verspüre seit 3 Tagen ein leichtes Schweregefühl in der linken Leistengegend welches schwierig genauer zu lokalisieren ist. Ich habe eigentlich keine Schmerzen, und kann beim Abtasten der Hoden nichts ungewöhnliches entdecken, trotzdem ist dieses Gefühl sehr nervig und deshalb frage ich mich op dies schlimm ist oder vielleicht sogar normal ist und mal vorkommt oder lediglich ein Muskel oder Leistenproblem ist. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Schweregefühl im linken Hoden

    Kann man so nicht bewerten. Sicherheitshalber zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X