#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex trotz Leistenbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex trotz Leistenbruch?

    Hallo :-)

    Ich (M/21) war heute beim Arzt und bei mir würde ein indirekter Leistenbruch diagnostiziert durch abtasten...
    Leider habe ich mich nicht getraut, den Arzt zu fragen, ob ich mein Liebesleben mit meiner Freundin weiterführen darf oder es pausieren muss...

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!



  • Re: Sex trotz Leistenbruch?

    Viele Menschen haben ein Leistenbruch, von dem sie nichts wissen und haben unbeschwerten Sex. Sexuelle Aktivität sollte normalerweise den Leistenbruch nicht negativ beeinflussen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sex trotz Leistenbruch?

      Viele Menschen haben ein Leistenbruch, von dem sie nichts wissen und haben unbeschwerten Sex. Sexuelle Aktivität sollte normalerweise den Leistenbruch nicht negativ beeinflussen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      und dabei spielt es keine Rolle, dass ich den Leistenbruch seit 2 Wochen beim stehen und sitzen leicht spüre?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Sex trotz Leistenbruch?

        Diese Frage ist an anderer Stelle bereits beantwortet worden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X