#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches gefühl ( unangenehm) am rechten Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches gefühl ( unangenehm) am rechten Nebenhoden

    Hallo zusammen ,
    Ich bin 29 jahre alt und habe seit c.a 3 wochen ein unangenehmes Gefühl am rechten Hoden bzw. Nebenhoden ... habe viel im internet gelesen und bin jetzt total durcheinander! Ich konnte nichts am Hoden spühren noch habe ich eine Schwellung oder sonst etwas ! Da ich im Ausland arbeite habe ich probleme mit den Ärtzen hier ( schlechte Erfahrung). seit einigen Tagen merke ich , dass der rechte Nebenhoden beim anfassen etwas Schmerzen verursacht und beim "anspannen" des Unnterleibs hebt sich der hoden nach oben ! Vir etwa einer woche beendete ich die antibiotika weil es ein verdacht auf Nebenhodenentzündung gab doch es hat nicht viel gebracht !
    im grossen und ganzen kann man es nicht als schmerz bezeichnen sondern eher ein unangenehmes gefühl mit sehr sehr leichte "Stichartige" Schmerzen oder eher UNWOHLSEIN

    BITTE UM RAT denn einen Urologen hier würde ich mein problem nicht anvertrauen und würde ewentuell erst in 2 wochen in Deutschland sein und dirt einen Urologen besuchen
    Danke im vorraus


  • Re: Komisches gefühl ( unangenehm) am rechten Nebenhoden

    Lokal nicht weiter tasten, sondern Ruhe hinein bringen. Ggf. etwas kühlen und ggf. auch etwas Ibuprofen. Hört sich harmlos an.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komisches gefühl ( unangenehm) am rechten Nebenhoden

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ich weiss manchmal macht man sich selber verrückt . Das Klima ist hier sehr warm da wär kühlen immer eine Gute Idee

      Kommentar

      Lädt...
      X