#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüse im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüse im Hoden

    Schönen guten Tag,

    Ich habe seit ca 8 Monaten einen kleinen harten Knubbel direkt im rechten Hoden. Heute war ich dann bei meinem Hausarzt um zu gucken, was sich dahinter verbirgt. Nachdem er den Knubbel nach einiger Zeit ertastet hat (Der Knubbel ist relativ klein) sagte er, dass es sich um eine Talgdrüse handelt. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, dass am Hoden direkt, also nicht auf dem Hodensack, sondern innen drin auf dem Hoden eine Talgdrüse entstehen kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Talgdrüse im Hoden

    Eher nein.... es gibt andere harmlose Ursachen. Klärung beim Urologen scheint mir hier sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X