#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenstrang und hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenstrang und hodenschmerzen

    hallo mein Name ist Torsten bin 38

    mein Problem ist seit einem Jahr das ich Schmerzen ununterbrochen habe mal mehr mal weniger .
    es...
    ich wurde August 2015 an beiden leisten operiert mit Netz . Bis Dezember 2015 ging alles gut war wieder arbeiten und ging mein Hobby nach ( Dauerläufer ) ab Januar 2016 ging es gesundheitlich bergab schmerzen rechte Leiste. Ich kämpfte bis märz 2016 mit den Schmerzen rum dann wurde wieder eine Op durch geführt wo ein Nerv gekappt wurde damit ich schmerzfrei bin das gelang gut aber 3 Tage nach dieser Op musste ich wegen geschwollener Narbe wieder in die Klinik wo ich gesagt bekam das es normal sei . 6 Wochen nach dieser op fing ich wieder an zu laufen bei einem Lauf stach meine Rechte Leiste wieder mit dauerschmerzen .man sagte mir es sei mein schambein wäre entzündet wieder und immer wieder aber beim Orthopäden wurde festgestellt das es kein schambeinenzündung sei .... zwischenzeitlich würde eine nervenschädigung diagnostiziert. ich war auch schon bei schmerztherapie nichts hatte geholfen...
    diesen Monat 10.3 würde ich wieder an der rechten Leiste operiert wiederum mit nervenkappung . Aber leider sind diese Schmerzen immer noch da. Ich war auch schon letztes Jahr bei einem Urologen wegen den Beschwerden ...Ultraschall ergab nichts negatives hode sei gut durch blutet. Ich hatte nach dieser op vor 3 Wochen keine Ruhe und begab mich heute den 29.3.17 wieder zu einem anderen uruloge der mir sofort sagte es sei der samenstrang der wahrscheinlich eingewachsen sei das einzige was er machen könnte damit ich schmerzfrei bin rechte hoden entfernen


  • Re: Samenstrang und hodenschmerzen

    Selbst die Entfernung des Hodens bringt nicht unbedingt die Garantie für Schmerzfreiheit. Ich kann es so kaum weiter beurteilen...
    Eine Option wäre eine Samenstrangblockade vorzunehmen, um den Effekt der Lokalanästhesie zu sehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Samenstrang und hodenschmerzen

      Was wird da gemacht ? Die schlimmsten Schmerzen sind am schamhaarbereich Richtung hode rechts . Wenn ich drauf drücke Schmerzen .

      Kommentar


      • Re: Samenstrang und hodenschmerzen

        Das bitte mit dem Urologen besprechen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X