#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden entfernt Verhärtung Samenstrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden entfernt Verhärtung Samenstrang

    Guten Tag,
    aufgrund einer Hodentorsion wurde mir vor ca. 2 Wochen mein linker Hoden entfernt. Die Operation verlief ohne Komplikationen.
    Nachdem nun die Schwellung nachgelassen hat, habe ich ein wenig herumgetastet und festgestellt das der linke Strang (Samenstrang oder die Ader) verhärtet ist. Man kann diese seitlich am Übergang zum Hodensack ertasten und sie mündet im Hodensack in einer Art unfärmiger Kugel (nicht tief). Ist das denn normal ?
    Ich habe keine Schmerzen oder erkennbare Einschränkungen.
    Ich habe bei meinem Hausarzt angerufen und der meinte nur, dass es ein harmloser Bluterguss sei. Im Nachhinein bin ich mir aber nicht sicher ob er mich wirklich verstanden hat. Die finale Nachuntersuchung beim Urologen ist in ca. 1 Woche. Sollte man vorher unbedingt handeln oder ist das wirklich harmlos ?
    Herzlichen und viele Grüße


  • Re: Linker Hoden entfernt Verhärtung Samenstrang

    Ich glaube eher, daß es harmlos ist, kann es aber auf diesem Wege auch nicht beurteilen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden entfernt Verhärtung Samenstrang

      Vielen Dank für Ihre Einschätzung.
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X