#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Syphilis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Syphilis

    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas beruhigen.
    Ich hatte vor knapp 3 Monaten Anfang des Jahres passiven oralverkehr mit einem mir unbekannten Mann. Vor ca. 5 Wochen bemerkte ich eine Hautveränderung am Rand meiner Eichel. Es handelt sich dabei um eine gerötete Stelle, klar abzugrenzen, von knapp 3 bis 4 mm Durchmesser. Insgesamt aber asymptomatisch, also kein Juckreiz, Nässen oder ähnliches. Dachte zunächst an eine mechanische Überreizung. Da sich nach 2 Wochen keine Besserung zeigte, bin ich zum urologen. Der sagte ich soll mir keine sorgen machen und hat mir Decoderm Tri salbe verschrieben. Sollte sie 2 mal täglich für 2 Wochen anwenden. Unter der Therapie ist es etwas besser geworden aber noch nicht weg. Das heißt die Rötung ist zwar zurück gegangen aber es ist weiterhin erkennbar das da was ist bzw. war. Es sieht nunmehr aus als wie mit einer schuppe belegt und leicht glänzend.
    Schwierig zu beschreiben.

    Ich kriege die Angst vor einer Syphilis Infektion nicht aus dem Kopf. Ist das begründet?


  • Re: Angst vor Syphilis

    Passt alles nicht zusammen. lassen Sie eine Serologie machen, dann ist es sicher geklärt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Angst vor Syphilis

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein urologe meint auch das es nicht eindeutig danach aussieht. Naja aber wenn man sich durch Netz googelt landet man ja häufig bei den unmöglichsten Dingen. Ich werd mich testen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X