#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Harnröhren Schlitzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Harnröhren Schlitzung

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    diese Woche wurde bei mir die Harnröhre geschlitzt. (2 Schlitzungen, die Strikturen waren wohl jeweils "rund"). OP ist gut verlaufen. Am Entlassungstag (Mittwoch) auch meinen behandelnden Urlogen aufgesucht, soweit alles gut.
    6 Wochen Fahrrad Verbot: ok.
    Noch ein paar Tage zuhause schonen: ok

    Leider habe ich vergessen zu Fragen wie es mit Sex ausschaut. Da mein Urologe nun leider im Urlaub ist (3 Wochen), wollte ich lieber mal nachfragen ob Sie mir einen Tipp geben können. Ob es etwas besonderes zu beachten gibt. Anderenfalls würde ich auf jeden Fall die 3 Wochen Urlaubszeit abwarten....
    Es gibt eine Vertretungspraxis, aber ich hoffe diese Frage kann auch hier kurz geklärt werden, ob ich mich nach 2 Monaten wieder schnell auf Sex freuen kann oder ob ich noch warten muss.

    Lieben Dank und Gruß Frank


  • Re: Sex nach Harnröhren Schlitzung

    Nach 2 Monaten sollte das kein Problem sein. Ich würde auch 2 Wochen für ausreichend halten.

    Lieben Gruß

    Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X