#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

punktueller leicht stechender schmerz unterhalb eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • punktueller leicht stechender schmerz unterhalb eichel

    bereits seit einigen wenigen wochen stelle ich einen leichten stechenden schmerz unterhalb der eichel auf der penisunterseite leicht rechts fest. man spürt keine verhärtung und knoten. Ich habne jedoch das Gefühl, dass es an der Stelle ganz leicht rot ist. die stelle, welche betroffen ist, ist ca 1x1cm gross. leider ist sex so kaum mehr möglich, da die erektion jedesmal, wenn es spürbar ist, nachlässt. der schmerz ist nicht stark, aber stetig zwickt es wenn man hinkommt. ich kann nicht lokalisieren, ob der schmerz auf der haut ist, oder im schwellkörper. schwer zu beschreiben. hat jemand eine idee? am freitag habe ich einen termin beim urologen, möchte aber nicht so lange warten.


  • Re: punktueller leicht stechender schmerz unterhalb eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Urologischen Befund abwarten. Bis dahin Bepanthen versuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: punktueller leicht stechender schmerz unterhalb eichel

      Besten Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Mit Kamillosan arbeite ich schon seit ca. einer Woche. Hat nur kurz leicht Abhilfe geschafft. Gibt es eine IDee, was es sein könnte?

      Dankeschön

      Kommentar


      • Re: punktueller leicht stechender schmerz unterhalb eichel

        Ideen gibt es.... die Konjunktive helfen aber nicht wirklich weiter!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: punktueller leicht stechender schmerz unterhalb eichel

          leider hat bepanthen nichts gebracht. ich tippe tatsächlich auf eine kleine trombose innerhalb der haut (ein anderer Beitrag tönte ähnlich). Wäre das eine für Sie plausible Option?

          Kommentar


          • Re: punktueller leicht stechender schmerz unterhalb eichel

            Möglich- eine Untersuchung wird das klären.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X