#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbe Basen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe Basen auf der Eichel

    Hallo

    ich hatte vor etwa drei Monaten eine gelbe Blase auf meiner Eichel. Diese ist verschwunden und an der Stelle ist jetzt eine rötlich schimmernde Stelle, die einfach nicht weg geht. Was kann ich dagegen tun, außer zum Arzt zu gehen. Daß wäre der letzte Ausweg. Welche Salben könnten dagegen helfen


  • Re: Gelbe Basen auf der Eichel

    Zum Arzt gehen ist nicht der "letzte Ausweg" sondern der Weg zur Klärung, die hier nicht geleistet werden kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X