#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen durchtrennen/abtrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen durchtrennen/abtrennen

    Hallo!

    ich würde mir gern das Vorhautbändchen durchtrennen/abtrennen lassen, weil es mich beim Sex teilweise stört und die Eichel bei erigiertem Penis leicht nach unten gezogen wird. Was halten die Experten davon? Ist das möglich? Wie würde ein solche Eingriff bei mir aussehen? Ist mit einem empfindlicheren Vorhautbändchen nach Verheilung zu rechnen?

    Bilder davon hier:
    http://fs5.directupload.net/images/170122/hx22tfd8.jpg
    http://fs5.directupload.net/images/170122/vs4s9ll8.jpg
    ​​​​​​​

    Viele Grüsse
    Peer


  • Re: Vorhautbändchen durchtrennen/abtrennen

    Empfindlicher wird es durch eine OP sicher nicht.... im Gegenteil. Wenn es keine Probleme macht und nicht reisst... nichts tun!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X