#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis akut oder chronisch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis akut oder chronisch ?

    Guten Tag,

    ich leide seit ca. 6 Monaten an einer bakteriell Entzündeten Prostata. Ich habe mittlerweile mein fünftes Antibiotika eingenommen. Zwischen den Antibiosen hat sich die Anzahl der Bakterien und die Entzündung immer mal wieder gebessert, es wurde danach aber wieder schlimmer, sodass das nächste Antibiotika her musste. Wird dies aus Ärztesicht nun noch als akute oder schon als chronische Prostatitis angesehen. Der Grund für meine Frage ist ein Arztwechsel, der mir nun das genaue Gegenteil zum ersten Arzt sagt.

    Vielen Dank !


  • Re: Prostatitis akut oder chronisch ?

    Wie Sie das Kind nun definieren ist eigentlich egal... die Therapie war offenbar noch nicht gut genug. Zumeist ist sie zu kurz.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostatitis akut oder chronisch ?

      Zu kurz heißt in dem Fall auf längere Zeit ein Antibiotikum ? Bis jetzt waren es bei allen immer 7-10 Tage ...

      Kommentar


      • Re: Prostatitis akut oder chronisch ?

        Ich behandle bei einem Verdacht auf eine Prostatitis 20 Tage.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X