#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vene am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vene am Penis

    Guten Abend!

    Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich eine halb kreisförmige Vene an meinem Penis. Bin bei einem Urologen gewesen, da ich erst dachte habe das es ein Penisbruch ist. Die Vene war von dem einen auf den anderen Tag da und ist auch im schlaffen Zustand mehr als deutlich sichtbar. Bin deswegen echt oft schlecht gelaunt, da mich diese Vene sehr stört. Meine Frage: Kann es vielleicht auch etwas anders sein ? Kann mir irgendwie schlecht vorstellen das sowas einfach von dem einen auf den anderen Tag passiert. Viele Dank schonmal!


  • Re: Vene am Penis

    Vene ist wohl am wahrscheinlichsten......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X