#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelspitze weiss, sieht undurchblutet aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelspitze weiss, sieht undurchblutet aus!

    Mir ist Folgendes seit ca. 2 Wochen bei meiner Eichel aufgefallen. Und zwar ist die Eichelspitze beidseitig weiss und wirkt, als sei sie nicht durchblutet. Die weisse Haut löst sich nicht, und hat den gleichen Zustand, wie normale rote Eichelhaut.
    Vor ein paar Tagen juckte die Eichel etwas und brannte etwas beim Wasserlassen, roch aber nicht. Da ich früher schon mal eine Pilzinfektion hatte, habe ich es profilaktisch mit Fungizid eingerieben und das Jucken wurde besser. Nur warum habe ich Verfärbungen?
    Danke schon mal für die Hilfe...
    Gruss


  • Re: Eichelspitze weiss, sieht undurchblutet aus!

    Würde ja ein Foto davon einfügen, weiss nur nicht wie man es hier einstellt unter meinem Beitrag. :-(

    Kommentar


    • Re: Eichelspitze weiss, sieht undurchblutet aus!

      Kann eine Narbe sein. Bitte mal untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X