#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schmerzt nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schmerzt nach sex

    Hallo,
    Ich bin 18 Jahre jung und habe stets nach dem Sex mit meiner Freundin Schmerzen in der unteren Hälfte meines Penis. Die Schmerzen treten bei einer erneuten Erektion, nach dem orgasmus auf und fühlen sich stechend an. Kann das daran liegen, dass ich den penis teilweise beim Sex anspanne? Ebenfalls beim orgasmus spannt der Penis sehr an. Das Urinieren schmerzt ebenfalls nach dem Sex. Das Problem habe ich bereits länger als ein Jahr. Sollte ich damit mal zum Arzt gehen?
    Danke schon mal im voraus


  • Re: Penis schmerzt nach sex

    Sinnvoll ist sicher eine Untersuchung....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis schmerzt nach sex

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Sollte ich direkt zu einem Urologen gehen oder zu meinem Hausarzt ?

      Kommentar


      • Re: Penis schmerzt nach sex

        Besser scheint mir der Urologe zu sein.... Wenns zu lange geht.... zuvor zum Hausarzt
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X