#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss am Schaft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss am Schaft.

    Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage, undzwar bin ich durch ein doofen Zufall gegen einen Rot-Weiß gestreiften pöller gefahren mit dem Fahrrad, und gerade nicht mit Glück. Das ist ca 8-9 Wochen her, der Schaft wurde zum Teil blau ging aber nach 1-2 Wochen weg danach war alles gut, aber jetzt kurz vor ca 2-3Woche habe ich einen Bluterguss laut einem Arzt. Er hatte sich das auch alles angeguckt, Ultraschall und abgetastet. Er hat mir auch folgendes auf eine Überweisung geschrieben weil ich deswegen ins MRT soll,
    Ca. 2 cm hyperdense struktur mit hypodensem Kern.
    Meine Frage ist kann man nicht Creme,Tabletten oder sonst was dagegen tun?


  • Re: Bluterguss am Schaft.

    Wenn es tatsächlich ein Bluterguss ist, wird er vergehen (was sehr wahrscheinlich ist). MRT ist reichlich hoch angesetzte Diagnostik. War das ein Urologe....? Dann hat der aber ein schlechtes Ultraschallgerät.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bluterguss am Schaft.

      Ja, es war ein Urologe. Gibt es deine eine Möglichkeit es zu beschleunigen, das der Bluterguss verschwindet ?

      Kommentar


      • Re: Bluterguss am Schaft.

        Nicht so recht.... Heparin-Salbe kann man versuchen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X