#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minimaler Ausfluss nach Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimaler Ausfluss nach Chlamydien

    Guten Morgen,
    Ich wurde wegen einer Chlamydieninfektion mit Doxy 100 mg 2x tgl für 10 Tage behandelt die Infektion trat mit eitrigem Ausfluss aus der Harnröhre und Schmerzen beim Wasserlassen auf. Bei dem Abstrich zeigten sich nur Chlamydien im Labor. So nun zu meiner Frage ich bin seit 2 Tagen fertig mit dem Antibiotika fertig die Symptome sind komplett verschwunden allerdings habe ich noch minimalen klaren Ausfluss aber dieser kommt nur wenn an der harnröhre nach oben hin drücke und für mehre Stunden ca 3 kein wassergelasden habe. Ist dies bedenklich oder handelt es um die abklingende Reizung durch die Chlamydien ?


  • Re: Minimaler Ausfluss nach Chlamydien

    Das ist als Nachwirkung durchaus noch möglich, die Therapie war allerdings auch ganz schön kurz...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X