#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel empfindlicher machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel empfindlicher machen?

    Das alte Leid wenn man beschnitten ist. Wie kann man die Eichel empfindlicher machen?
    Danke für jeden Tipp.


  • Re: Eichel empfindlicher machen?

    Dazu ist mir leider kein Weg bekannt!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel empfindlicher machen?

      Die Eichel kann man nicht empfindlicher machen. Das Hauptproblem der unempfindlichen Eichel durch Beschneidung ist die ständige Reizung durch Kleidung. Unser Gehirn fängt dann an diese Reize auszublenden, sie nicht mehr wahrzunehmen. Auch eine zunehmende Keratinisierung der Eichelhaut, eine Verhornung, trägt zur Unempfindlichkeit bei.

      Das Hauptproblem der Einbußen beim sexuellen Empfinden durch Beschneidung ist aber der irreversible Verlust von hochsensiblem Gewebe, viel sensibler und feinfühliger als die Eichel. Da kommt es auf den Beschneidungsstil an, wie gnädig der Operateur war, denn die Totalentfernung von innerer Vorhaut und Frenulum wie sie meist gemacht wird, ist fast nie notwendig, sondern meist der Unfähigkeit und Unkenntnis der Urologen geschuldet.

      Du kannst deine Eichel aber wieder "resensibilisieren". Ein rel. günstiger Versuch, Frischhaltefolie und Creme, pack und creme "ihn" ein, schütze deine Eichel vor mech. Reizung. Probier es mal 14 Tage, bei den allermeisten stellen sich da pos, Effekte ein. Es gibt da sogar Hilfsmittel wie Senslip oder Manhood zu kaufen, extra für Beschnittene.

      Auch eine Möglichkeit, die viele Männer machen, Vorhautrestoring. sich einen Vorhautersatz zu "erdehnen" ein jahrelanger und mühevoller Prozess. Auch da gibt es spezielle Geräte zu kaufen. Die es machen sind begeistert, natürlicher Schutz der Eichel und ein wiederherstellen des Gleitmechanismuses der Vorhaut sind dadurch möglich. Auch wird dadurch die Wahrnehmung des Restempfindens verbessert.

      Leider werden Männer wie du und ich, die unter den Folgen ihrer Beschneidung leiden, von der Medizin ignoriert, ihnen wird Hilfe verweigert, meist werden ihre Probleme sogar als rein psychisch abgetan, sie als Spinner oder Deppen hingestellt...

      Kommentar


      • Re: Eichel empfindlicher machen?

        Hallo,

        ich suche eine Weile und fand folgenden Artikel: http://maennerthemen.com/penis-und-e...ensibilisieren

        Dort wird eine Salbe von Sinsplash, einem Sextoy Hersteller empfohlen. Die habe ich nun eine Weile getestet und der Penis wird eindeutig empfindlicher, meine Frage ist nur, welche Salbe gibt es aus der Apotheke? Mir ist die Salbe etwas zu teuer auf Dauer, sie funktioniert soweit gut, nur sollte es auch kostengünstiger gehen. Es muss doch auch vom Urologen eine brauchbare Salbe geben? Ich war bei einem, der wusste nicht weiter und meinte das ginge gar nicht und ich würde mir den Effekt einbilden. Das ist sicher nicht der Fall. Im MSD Manuel steht zwar das Problem auch, aber keine Salbe. Gibt es gar keine Salbe in der Urologie? Das kann ja nicht sein? Ich würde halt auch gerne nicht mehr wie 15€ ausgeben, sollte es aber eine viel bessere geben wie die Sinsplash Resensitiv die ich jetzt habe, würde ich notfalls auch mehr zahlen.

        Danke für Tipps!

        PS: Bin Beschnitten.

        Kommentar



        • Re: Eichel empfindlicher machen?


          Du kannst deine Eichel aber wieder "resensibilisieren". Ein rel. günstiger Versuch, Frischhaltefolie und Creme, pack und creme "ihn" ein, schütze deine Eichel vor mech. Reizung. Probier es mal 14 Tage, bei den allermeisten stellen sich da pos, Effekte ein. Es gibt da sogar Hilfsmittel wie Senslip oder Manhood zu kaufen, extra für Beschnittene.

          Auch eine Möglichkeit, die viele Männer machen, Vorhautrestoring. sich einen Vorhautersatz zu "erdehnen" ein jahrelanger und mühevoller Prozess. Auch da gibt es spezielle Geräte zu kaufen. Die es machen sind begeistert, natürlicher Schutz der Eichel und ein wiederherstellen des Gleitmechanismuses der Vorhaut sind dadurch möglich. Auch wird dadurch die Wahrnehmung des Restempfindens verbessert.
          Welche Creme hast du denn verwendet? Ich habe diese Wund und Heilsalben aus der Apotheke, die brauchten mir wenig bis kaum Wahrnehmbaer verbesserungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X