#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck auf der Eichel

    Hallo. Also so langsam beunruhigt mich das ganze. Ich habe seit bestimmt 5 Monaten einen roten, fast glatten und kaum erhabenen fleck auf der Eichel. Er ist ca 7mm Durchmesser. Er war zwischenzeitlich auch mal 2 Wochen fast vollständig verschwunden und kam dann wieder. Dazu hab ich unten drunter, also an der Vorhaut auch eine rote glatte stelle. Beides Schmerz nicht! Wasche mich ganz normal täglich. Könnte das was schlimmes sein? Ich finde genau sowas bei Google gar nicht. Die meisten haben mehrere rote Punkte. Ich nur einen! Bitte um Rat. Vielen Dank im voraus


  • Re: Roter Fleck auf der Eichel

    Sinnvoll wäre es, das mal untersuchen zu lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Fleck auf der Eichel

      Vielen Dank erstmal für die Antwort. Aber dadurch das es auch mal zwischendurch ca 2 Wochen fast weg war, kann man doch eigentlich Krebs ausschließen oder?

      Kommentar


      • Re: Roter Fleck auf der Eichel

        In der Tat dürfte Krebs hier sehr unwahrscheinlich sein.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X