#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck/Pickel/Schwellung seit 2 Jahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck/Pickel/Schwellung seit 2 Jahren!

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit mehreren Jahren einen Pickel/Schwellung/Fleck unter der Eichel, welcher manchmal rot wird und juckt. Ganz am Anfang tat der Pickel beim Sex weh, jetzt spüre ich Ihn nicht mehr. Es ist trotzdem sehr unangenehm und belastet mich sehr. Der Arzt meinte, dass das nichts ist und hat mir Canesten verschieben. Naja, ist tzd. noch da.

    Danke für Tips und Rat.

    Gruß,

    Peter


  • Re: Fleck/Pickel/Schwellung seit 2 Jahren!

    Kommentar


    • Re: Fleck/Pickel/Schwellung seit 2 Jahren!

      Kann eine entzündete rüde sein. Bitte zum Urologen oder Dermatologen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Fleck/Pickel/Schwellung seit 2 Jahren!

        Vielen Dank!

        Beim Urologen war ich schon. Werde es beim Dermatologen probieren.

        Viele Grüße,

        Peter

        Kommentar



        • Re: Fleck/Pickel/Schwellung seit 2 Jahren!

          Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          einaml kurz zur Aufklärung.

          "Kann eine entzündete rüde sein. Bitte zum Urologen oder Dermatologen."

          Was ist denn eine Rüde? Sagte mir jetzt gar nichts und im Internet hatte ich nichts gefunden.

          Vielen Dank,

          Peter

          Kommentar


          • Re: Fleck/Pickel/Schwellung seit 2 Jahren!

            Rechtschreibkorrektur.... gemeint war "Drüse"

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X