#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz bei erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz bei erektion

    Ich hab seit langem immer wieder scherzen wenn ich eine Erektion habe. Es fühlt sich an, ich kann es nicht besser beschreiben, als ob der Druck zu hoch ist. Der Schmerz sitzt in der Mitte der beiden großen Schwellkörper. Der Schmerz ist auch meist nach einem Tag wieder weg aber es geht einem doch auf die nerven. Ich wusste gerne mal was es sein und was ich dagegen tun kann.


  • Re: Druckschmerz bei erektion

    Kann ich so nicht sagen. Sicherheitshalber mal durch einen Urologen ansehen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X