#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen am Hodensack unterhalb des Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen am Hodensack unterhalb des Penis

    Ich habe seit einiger Zeit ein Ziehen am Ansatz des Hodensacks unterhalb des Penis (meistens links, manchmal auch rechts). Es tritt häufig ganz plötzlich auf und ist meistens nach ein paar sekunden wieder weg, manchmal hält es aber auch längere Zeit an. Ab und zu habe ich auch ein Stechen in der Harnröhre beim Wasserlassen.
    Durch abtasten konnte ich keine Unregelmäßigkeiten feststellen.


  • Re: Ziehen am Hodensack unterhalb des Penis

    Da sollte der Weg zum Urologen wohl mal erfolgen.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X