#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenbodenentzündun Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenbodenentzündun Mann

    Guten Tag

    Habe nach einer Clamydien Infektion die nach 6Wochen Doxycilin immernoch die gleichen Symptome zeigt kann das sein?

    Ich kann nicht mehr sitzen es brennt so zwischen After und Hoden. Gefühls probleme im Penis beim nerv der vorne verläuft wo der harnröhrenschwellkörper Hoden schmerzen.
    Hab jetzt physio angefangen kann das wirklich von einer Bodenbeckebebtzündubg kommen? & zusätzlich das noch weg den clamydien.

    Danke vilmals

    gruss


  • Re: Beckenbodenentzündun Mann

    Beschwerden können noch lange über das Ende der Therapie weiter bestehen..... das ist nicht nicht ungewöhnlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beckenbodenentzündun Mann

      und das wegen dem beckenboden? gibt es medikamente?

      ach ja noch was mein penis und hoden sind immer sehr trocken nach, habe mir eucerin lotion & creme gekauft mit urea10% ist das gut?

      gruss

      Kommentar


      • Re: Beckenbodenentzündun Mann

        Können Sie genau so machen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X