#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    anscheinend ist meine Mail die ich Ihnen letzte Woche in die Praxis ([email protected]) gesendet hatte nicht bei angekommen (die ist bestimmt im SPAM gelandet).

    Wie mit Ihnen vereinbart sende ich Ihnen einen kurzen Zwischenstand nach ca. 4 Wochen.

    Meine Beschwerden sind durch das Polstimol und Tamsulosin „fast“ ganz Verschwunden (So gut wie die letzten 3-4Wochen ging es mir seit 9Monaten noch nie).

    Durch das Tamsulosin kann ich auch wieder besser Wasser lassen.

    Nach einer Ejakulation habe ich wieder etwas mehr Schmerzen. Ich nehme dann davor oder danach 1x600mg und die Schmerzen werden wieder besser.

    Wie sollen wir weiterverfahren?
    Vom Tamsulosin habe ich noch 20 Tabletten. Vom Polstimol habe ich noch 60.
    Das Tamsulosin könnte mir auch mein Hausarzt nochmal verschreiben lassen und Polstimol bekomme ich ja so in der Apotheke. Bin auch bald für 14 Tage in Urlaub und würde vielleicht doch noch gerne das Tamsulosin und Polstimol weiternehmen, da es mir gut hilft.

    Beste Grüße & Danke
    A. Weber


  • Re: Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Sie können problemlos weiter machen!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      seit 4 Tagen habe ich wieder etwas stärkere Schmerzen und muss auch wieder öfters auf die Toilette (ca. alle 90min).

      Das Pollstimol und Tamsulosin, wo Sie mir verschrieben haben nehme ich immer noch.

      Kann es sein, dass nach 7 Wochen ohne Beschwerden auf einmal wieder Problem bekomme?

      Das Rezept mit dem Moxifloxacin habe ich auch noch. Würden Sie dazu raten es zu nehmen, oder erst einmal abwarten? Mit Ibuprofen 1xtägl. 600mg sind die Schmerzen fast weg.

      Beste Grüße & Danke
      A. Weber

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Ich gebe hier sicher keine Ratschläge zu einer individuellen Medikation und schon garnicht "verschreibe" ich hier etwas!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

          Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          selbstverständlich komme ich noch mal bei Ihnen in der Praxis in Koblenz vorbei.
          Der Vorschlag das ich mich über das Forum melden kann, war von Ihnen

          Beste Grüße

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Entschuldigung...... in der Praxis kenne ich Sie vermutlich nicht als MickeyKnox.

            Vielleicht schreiben Sie mir mal eine Mail, die Ihre Identität klärt, dann kann ich das nachsehen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

              Mail ist draußen. Ich hoffe, dass sie ankommt. Habe die Endung @gmail.com. Die landet als gerne mal im Spam

              LG
              A. Weber

              Kommentar


              Lädt...
              X