#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen seit 4 tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen seit 4 tagen

    Hallo leute,
    Seit 4 tagen nun habe ich Männlich 16 brustschmerzen. Am ersten tag habe ich so gut wie gar nichts gespürt. Dann merkte ich es auf einmal am 2ten tag mehr . Am dritten tag auch. Und heute am 4 ten tag drückt es sehr . Also es tut nicht besonderlich weh aber wie ihr euch vorstellen könnt nervt es ganz schön. Es beunruhigt mich. Das drücken befindet sich in der mitte der brust und zum teil in der linken brust. Es ist so eine art drücken was nicht doe ganze zeit drückt sondern alle 10 sekunden. Könnte es irgendeine infektion sein (hiv oder aids) oder krebs? Das einzige was mir sorgen macht ist das es immer mehr wurde , wenn man vom ersten tag bis zum 4ten blickt. Der Artzt also mein hausartzt hat gesagt das mein herz regelmäßig "pumt" und das es mit dem herzen nichts zu tun hat. Wobei es vor 3 tagen erst war wo es noch nicht so "extrem" war. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen danke. Ps: meine mutter meinte ich sollte erst montags also in 2-3 tagen hingehen :/


  • Re: Brustschmerzen seit 4 tagen

    Ich denke, dass es harmlos ist. Im Zweifel noch mal zum HA.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen seit 4 tagen

      Ich denke, dass es harmlos ist. Im Zweifel noch mal zum HA.

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld
      Danke das erleichtert mich. Ich gehe am montag noch mal (vom rat meiner mutter) zum internisten. Ich denke und hoffe das es nicht schlimmeres ist

      Kommentar

      Lädt...
      X