#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vasektomie

    Hallo Herr Dr.
    Ich habe eine frage, mein Mann ist am 19.3 sterilisiert worden. Am 18.5 gab er eine Probe ab und es waren im Sichtfeld 2 tote Spermien da. Dann 6 Wochen später in der Probe War nichts mehr. Der Dr hat gesagt, er hat die ganze Probe kontrolliert und es wäre keine weitere mehr nötig. Jetzt hat er das "ok" gegeben. Ich habe aber überall nur von 2 freuen proben gelesen. Jetzt habe ich Angst das wir zu früh das ok bekommen haben. Ist das okay so ? LG


  • Re: vasektomie

    Ich persönlich würde bei meinem Patienten auch so entscheiden,kann aber hier kaum eine verbindliche individuelle Entscheidung für Sie treffen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: vasektomie

      Das verstehe ich natürlich. Trotzdem gut zu wissen das sie es auch so machen würden. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X