#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis

    Hallo Herr Doktor,

    vor einem Jahr hatte ich einen kleinen blauen Fleck am Ansatz der Eichel nach dem Sex. Bin auch beim Urologen gewesen. Dieser konnte nichts feststellen. Seit einer Woche ist der blaue Fleck in der Haut wieder sichtbar und schmerzt über den Tag verteilt immer wieder leicht. Was ist ihr Rat? Nochmal zum Urologen? Was kann das sein? Eine Einblutung? Thrombose? Oder wird das wahrscheinlich von alleine wieder verschwinden. Danke im Voraus.



  • Re: Schmerzen im Penis

    Eine Bewertung des Befundes ist auf diesem Wege nicht möglich.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X