#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stärker werdendes brennen nach ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stärker werdendes brennen nach ejakulation

    Liebes Team,

    ich habe mich breits zweimal an Sie gewandt, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.

    kueze Vorgeschichte: Infektion mit Ureaplasma Urealyticum, Behandlung mit Antibiotika über 28 Tage, 2 Wochen Beschwerdefreiheit nach 4 Wochen.
    Dann erneutes Brennen, erneuter Harnröhrenabstrich und Blutabnahme ohne Befund.
    Auch mein Arzt scheint ratlos, warum ich immer noch unter einem Brennen und teilweise leichten Ziehen im Penis (meiner Meinung nach wieder Harnröhre) leide, da sowohl Abtrich als auch Blutergebnisse nichts zeigen.

    Stärker wird das Brennen nach dem Ejakulieren, nicht direkt danach aber etwa 10 Minuten danach wird nimmt es immer mehr zu. Bei starkem Harndrang lindert sich das Brennen, auch kurz nach dem Wasserlassen ist es geringer.

    Da wie gesagt auch mein Arzt ratlos ist, versuche ich es noch einmal auf diesem Weg.

    Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße


  • Re: stärker werdendes brennen nach ejakulation

    In solchen Fällen erwäge ich immer,dass eine Resistenz bestehen könnte.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: stärker werdendes brennen nach ejakulation

      Vielen Dank für die Antwort, noch ein paar nachfragen:
      Meinen Sie eine Resistenz bzgl. der Wirkung des Antibiotikums?
      Wieso ist beim erneuten Abstrich dann nichts nachweisbar?
      Ist es sinnvoll eine anderes Antibitikum zu nehmen? Oder andere Maßnahmen?

      Kommentar


      • Re: stärker werdendes brennen nach ejakulation

        1. Ja
        2. häufige falsch negative Teste
        3. Kann ich so nicht bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X