#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    Hallo.
    Mein Mann hatte am 19.1.16 eine Vasektomie.
    Am 18.5.16 hatte er die 1. Probe. Und der Arzt hat gesagt, es sind 2 tote Spermien darin. ( in einem sichtfeld) also in 4 Wochen noch eine Probe. Aber er sagte auch gleichzeitig, dass jetzt nichts mehr passieren kann. Ist das so ? Lg


  • Re: Vasektomie

    Entschuldigung am 19.3.16 die vasektomie

    Kommentar


    • Re: Vasektomie

      Ich darf/kann/werde die Aussagen Ihres Arztes nicht bewerten....

      Offizielle Angaben zur sicheren Unfruchtbarkeit gibt es nicht ganz klar. Oft wird dafür eine Zahl von <100.000 Spermien/ml genannt.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Vasektomie

        2 tote Spermien, ist das unter 100.000 Spermien/ml

        Kommentar



        • Re: Vasektomie

          ... stimmt!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X