#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Fremulumplastik Geruch am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Fremulumplastik Geruch am Penis

    Hallo,
    Seit meiner Vorhautbändchen OP riecht meine Eichel bzw. meien Vorhaut permanent, auch direkt nach dem duschen.
    Die OP ist 5 Wochen her. Es riecht irgendwie nach Sperma habe ich das Gefühl. Meine Vermutung ist, dass sich Sperma, als ich mich selbst befriedigt habe in der Nat angesammelt hatte und mit "reingewachsen" ist und jetzt riecht. Kann das sein? Auch nach 5 Wochen? Habe nämlich an der Narbe eine kleien weiße Fläche unter der haut.
    Gruß


  • Re: Nach Fremulumplastik Geruch am Penis

    Dass sich Sperma in der Naht gesammelt hat, eingewachsen ist, und nun riecht, ist völlig unmöglich.
    Nahe liegender wären:
    a) eine Entzündung der Wunde, was Du riechst ist das Eiter
    b) eine Pilzinfektion
    c) trägst Du eine Salbe auf? Der Geruch kann von dieser kommen.

    Wie weißt Du überhaupt, dass der Geruch ausgerechnet genau von der Narbe kommt? So genau kann doch niemand "hin riechen".

    Kommentar


    • Re: Nach Fremulumplastik Geruch am Penis

      Wasser und Sebamed sollten reichen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nach Fremulumplastik Geruch am Penis

        Danke für die Antowrten.
        @Patrick.V: Ich weiß nicht genau ob es von der Narbe kommt. Es lag mir einfach am nächsten, da sich die Zeiträume so überschneiden.
        Ich trage keine Salbe auf und vielleicht hilft es als Info: Das seit etwa dem gleichen Zeitraum das Gebiet unter der Vorhaut und der Eichel sehr trocken und klebrig ist, was auch nicht beim duschen weg geht. Wenn ich die Vorhaut etwas zurück ziehe klebt sie halt am Schaft und der Eichel ein wenig. Ich habe auch das Gefühl, dass sie der Geruch bei Wasserkontakt ändert und erst da nach Sperma riecht. Ansonsten eher nach Fisch, aber man riecht es auch nur wenn man 10cm dran ist. Irgendwie, als würde eine chem. Reaktion mit Wasser statt finden.
        Gruß, vielleicht helfen dir die Infos weiter.

        Kommentar



        • Re: Nach Fremulumplastik Geruch am Penis

          Wie schon gesagt..... es reicht Wasser und Sebamed waschlotion.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X