#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum zusätzlich entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum zusätzlich entfernen

    Hallo,
    also ich bin seit vielen Jahren Beschnitten und habe auch so kein Problem damit (verheiratet und Kinder). Allerdings bin ich weiterhin extrem empflindlich am Penis. Mein Penis ist sehr schnell steif und ich habe immer Probleme mit zu frühem Ejakulieren. Leider haben wir nicht so oft Sex und wenn es mal so ist bin ich noch schneller. Gut zuletzt habe ich dann versucht vorab meinen Druck "abzubauen" aber es ist schon irgendwie nicht so toll.
    Es ist einfach so, dass es mich belastet und wenig glücklich stimmt.
    Meine Frau hat keine "Lust" darüber zu reden oder weicht einfach aus.

    Wäre es eine Lösung wenn ich mir nach den vielen Jahren noch zusätzlich das Frenulum entfernen lasse?

    Lässt dann möglichweise die Empfindlichkeit nach?

    Gibt es andere Möglichkeiten ohne Salben zur Betäubung etc. wie man die Empfindlichkeit herabsetzen kann (dauerhaft)?

    Vorab vielen Dank











  • Re: Frenulum zusätzlich entfernen

    Ich glaube nicht, daß das eine Lösung wäre. Wahrscheinlich haben Sie eine sog. Ejaculatio praecox ...
    Bitte mal mit Ihrem Urologen besprechen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X