#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündlicher Darmpolyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündlicher Darmpolyp

    Hallo,
    bin heute beim zusammenräumen auf einen 1 Jahr alten Befund einer Darmspiegelung gestossen. Da habe ich gelesen das bei einer Gewebeprobe eine Infektiöse collitis festgestellt wurde. Die Probe wurde aus einem "Aufgequollenen Schleimhautabschnitt" genommen. Es steht dann weiters noch "vll entzündlicher Polyp". Mir wurde aber damals gesagt es sei alles in Ordnung!! Ein Polyp ist ja jetzt nicht wirklich was gutes oder?


  • Re: Entzündlicher Darmpolyp

    Ein Polyp ist zuerst einmal gutartig.... Befund und Procedere bitte mit dem Arzt besprechen, der die Coloskopie machte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X