#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Wochen plötzlich (nach dem rasieren entdeckt) unten am Penis (also am Schaft) kleine Haut"knubbel". Sie sind Hautfarben, jucken nicht, schmerzen nicht, auch nicht bei Berührung. Sie sehen halt nur lästig aus. Es sind mehrere kleine mit leicht unterschiedlicher Größe unten am Penisschaft verteilt. Aber nur auf einer Fläche von ca. 2 Quadratzentimern, nirgendwo sonst am Penis.

    Auch ein paar Zentimeter über dem Penis im (also im Schamhaar- Bereich) hab ich mehrere von der Sorte. Die sind allerdings über den halben Schamhaar - Bereich verteilt, ca. 10 Stück.
    Bin 32 Jahre alt, hatte sowas noch nie, plötzlich waren sie da.
    Wie gesagt, keinerlei Beschwerden, aber sie stören mich natürlich trotzdem. Kann ein Foto auf Wunsch hochladen.

    Vielen Dank für Hilfe im voraus.


  • Re: Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

    Könnten z.B. Warzen / Fellwarzen sein. Am besten mal untersuchen lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

      Vielen Dank schonmal, halte mich aktuell in einem Land auf wo ich den Ärzten nur mäßig vertraue (es dafür aber auch keine Verschreibungspflicht in den Apotheken gibt, also kein Problem sich selber Medikamente / Cremens zu besorgen), hier ist ein Foto, vielleicht könnten Sie es sich mal angucken.

      [ATTACH=CONFIG]n2402131[/ATTACH]

      Kommentar


      • Re: Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

        [ATTACH=CONFIG]n2402135[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n2402137[/ATTACH]
        Konnte das Foto eben nicht einbinden, hoffentlich klappt es jetzt

        Kommentar



        • Re: Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

          Ich weiß nicht wieso das hochladen von Fotos nicht klappt, also hab ich es woanders hochgeladen, hier ist der Link: http://s24.postimg.org/elxrgdc1x/foto2.jpg

          Kommentar


          • Re: Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

            Ich denke, es sind Dellwarzen.....

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

              ok, vielen Dank! Können Sie mir auch etwas empfehlen um sie selber zu entfernen? Also eine Creme o.ä.?

              Kommentar



              • Re: Plötzlich Hautknubbel am Penis - nicht schmerzhaft

                Eine Therapie erfordert zuerst eine Diagnose. Einen pauschalen Rat kann ich so nicht erteilen.

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X