#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am rechten Hoden

    Hallo,

    ich weiß zwar, dass eine Ferndiagnose kaum möglich ist, dennoch bitte ich um das nahezu unmögliche, ich hab leider keinen Termin beim Urologen (Aussage der Mitarbeiterin: Frühstens im August) bekommen..

    Ich habe seit einigen Tagen einen ganz komischen Berührungsschmerz im rechten Hoden.
    Wenn er nicht berührt wird, merke ich rein gar nichts.. Den Schmerz kann man eher als ziehend beschreiben, ist bei einer kurzen Berührung unschön, aber nicht so, als ob man gleich zusammensacken würde. gehe ich aber an das "untere Ende" des Hodens findet der Schmerz seine stärkste Ausprägung.

    Ich habe vor ca 3 Wochen mal einen Handball auf gut Deutsch " voll auf die Nüsse" bekommen, das tat auch gut weh, ist allerdings nach ein paar Tagen wieder nahezuverschwunden, war aber noch als leichten Berührungsschmerz wiederzuerkennen..

    Ich vermute, dass es wohl eine Infektion ist, da ich leider auch an einer Phimose leide, die vermutlich bedingt durch meine extrem trockene Haut zustande kam. Im uneriggierten Zustand lässt der Penis sich allerdings super reinigen, auch wenn er deutlich empfindlicher ist.
    Ziel ist schon länger eine Beschneidung, um dem Ganzen endlich wieder Herr zu werden, leider ist bisher immer etwas aufgetreten, das keine Zeit für einen Ausfall erlaubt, deshalb habe ich, mit Sicherheit auch durch ein etwas mulmiges Gefühl dabei, vor mir hergeschoben. Hoffe jedoch in diesem Sommer / Spätsommer endlich das angehen zu können.
    Kann es davon kommen, dass es hierbei zu einer wandernden Infektion kam?

    Kann ich damit auch zu meinem Hausarzt gehen?
    Ich hoffe jemand kann mir zumindest sagen, in was für eine Richtung es gehen könnte und was ich selbst dagegen tun kann.

    Da ich leider morgen nochmals verreisen muss, kann ich frühstens am Montag zum Arzt gehen.
    Daher wäre ich über einen Tipp, wie ich die Zeit überbrücken kann, wirklich sehr dankbar!

    Viele Grüße!


  • Re: Schmerzen am rechten Hoden

    Hodenschmerzen sind zwar zumeist harmlos......
    Beide Fragen können aber vorab erst einmal mit dem Hausarzt geklärt werden....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X