#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühlbarer Strang auf Hoden normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühlbarer Strang auf Hoden normal?

    Ich bin mir nicht sicher ob das normal ist was mir letztens auf gefallen ist. Auf meinem rechten Hoden ist eine Art Strang, wie ein dünner Faden. Dieser Strang liegt ob auf dem Hoden. Ist das normal, also hat das jeder?
    Danke für jede Antwort.


  • Re: Fühlbarer Strang auf Hoden normal?

    Wie auch immer Sie es beschreiben.... Ich kann es so nicht bewerten!

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X