#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderungen der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderungen der Eichel

    Sehr geehrter Herr Kreutzing-Langfeld,

    seit ca. 2 Jahren leide ich unter einer Hautveränderung der Eichel. Damals hatte ich eine Art Infektion mit schlechtem Geruch und Abpellen der Haut, die jedoch nach ein oder zwei Tagen wieder vorbei war. Irgendwann ist mir jedoch aufgefallen, dass sich eine Art Linie/Furche ringartig um die Eichel gebildet hat. Diese ist nur bei schlaffem Glied erkennbar und nicht zu ertasten. Sie sieht also aus wie eine Furche oder Rille, ist jedoch nicht spürbar. Ich habe soweit auch keine anderen Symptome. Ein Urologe und eine Hausärztin konnten nichts feststellen und ein Abstrich hat auch nichts ergeben. Das Problem bei z.B. der Ärztin war jedoch, dass sie zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht erkennbar war.
    Nun ist mir aufgefallen, dass sich Verästelungen gebildet haben, die nun von dieser "Hauptlinie" wegführen. Zur Harnröhre hin und auch nach unten weg.
    Was kann das denn sein? Ich habe Angst, dass es sich um Bakterien handelt, welche sich eher unter der Haut ausdehnen. Keine ahnung, ob es so etwas gibt.

    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus


  • Re: Hautveränderungen der Eichel

    Was Sie da fürchten, gibt es in dieser Form nicht. Am besten mal einen Abstrich machen lassen, wenn das Problem erkennbar ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautveränderungen der Eichel

      Vielen Dank, Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld. Dann hoffe ich mal, dass es beim nächsten Arztbesuch besser sichtbar ist. Auch wenn eine Ferndiagnose schwerfällt, gibt es Pilzeinfektionen die derartige Verästelungen bilden?

      Beste Grüße

      Kommentar


      • Re: Hautveränderungen der Eichel

        Unwahrscheinlich.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X